Moin mipu ![]()
Gibt es die Möglichkeit einzubauen, dass der Schnee nicht so schnell fällt? Aktuell "rauscht" er ja quasi so durch.
Viele Grüße
Moin mipu ![]()
Gibt es die Möglichkeit einzubauen, dass der Schnee nicht so schnell fällt? Aktuell "rauscht" er ja quasi so durch.
Viele Grüße
Das hilft mir alles nicht so weiter wie es soll^^ Ich warte mal darauf, dass Hitman dazu eventuell etwas sagen kann.
Viele Grüße
Darklord Für mich wäre tatsächlich nur interessant, wie du die Links wieder an die ursprüngliche Posi gesetzt hast ohne den Footer zu zerstören ![]()
Viele Grüße
Ah, ok, dann weiß ich es auch nicht, vielleicht hast du was in den css drin, was es verursacht.
Den Gedanken hatte ich auch bereits. Aber in der Liveversion meines Forums habe ich die Footer-CSS noch nicht drin und sonst ist auch nichts am Footer verändert, was den Fehler ggf verursacht.
Viele Grüße
Darklord Also, ich habe Core jetzt nochmal auf meinem Testboard installiert und dieser Fehler besteht weiterhin. Gekennzeichnet mit Pfeilen.
Die Pfeile links: Zeigen einen deutlich breiteren Rand als rechts (ist ohne das Footerplugin nicht vorhanden)
Die Pfeile rechts: Zeigen den schwarzen Balken, der dort nichts zu suchen hat, siehe:
Im zweiten Bild ohne das Plugin ist deutlich zu erkennen, dass alle Abstände, Ränder etc. stimmig zusammen passen.
Ich hoffe, dass das nun verständlich war^^
Viele Grüße
Was passiert , wie oben beschrieben?
Wie auf dem Bild zu sehen. Wenn man das Erste mit dem Zweiten vergleicht, fällt einem der Unterschied sofort auf. Im genannten Bild ist unten (zwischen copyrightFooter und Footer) ein schwarzer Balken, der dort nicht hingehört. Selbiges gilt für links, oben und rechts. Teilweise deaktiviert man die Boxen, trotzdem werden Boxentitel weiterhin angezeigt.
Alles anzeigenProgramm Muss installiert werden, und dann solltest Du es nach deinem Gusto Einrichten!
Die Aussage im oberen Teil Betrifft die Installation des Plugin de.wbbsupport.wsc.additionalFooter.5.2.2.pl1.tar
welches die Spalten nicht Wechseln kann.
Die Aussage im unteren Teil Betrifft die Installation des Plugin de.wbbsupport.wsc.baseadditionalFooter.v5.2.0.pl2.tar
welches die Spaltenreihenfolge Einstellbar Ermöglicht. jedoch was meinst du mit unschönen Rändern?
Auf dem von dir angebotenen Spoilerbild kann ich keine Ränder Erkennen?
Weder bei dem Einen, noch bei dem Anderen kann ich irgendwas einstellen, außer die Spalten an sich. Ein Positionswechsel ist im ACP nicht möglich gewesen.
Hat dort die Bezeichnung de.wbbsupport.wsc.baseadditionalFooter.v5.2.0.pl2.tar und kann ohne größere Anpassung an den Start gehen.
Anschauen auf https://edis-visite.de
Wenn ich dieses Plugin installiere, passiert das, wie oben beschrieben.
Moin moin, habe den Footer mal installiert, bzw es gibt ja zwei.
Hier bleibt trotz der Deaktivierung der "Foren-Links" die Box bestehen und die Profil-Box wird an zweiter Stelle angezeigt, obwohl es sinnvoller wäre, diese ganz links anzuzeigen.
Hier funktioniert an sich soweit alles, jedoch sind überall diese unschönen Ränder.
Da beide Plugins gleich heißen, wäre es zudem auch sinnvoller, die irgendwie umzubenennen.
Gibt es eine Lösung für die beiden Probleme oder sogar einen Hinweis, welches Plugin ich für die 5.3.5 nutzen sollte?
Viele Grüße
@Hitman darf man hier nochmal nachfragen, wie Du das gelöst hast?
Würde mich auch sehr interessieren. (Bis auf das Threadstart, das muss meiner Meinung nach nicht in ein Ticket)
Viele Grüße
Moin moin,
hätte da auch nochmal eine Frage zum Plugin. Ist es möglich die Labes per CSS so anzusprechen, dass die Labels quasi nicht "ausgefüllt" sind, sondern nur umrahmt?
Tante EDIT: Hat sich erledigt ![]()
Viele Grüße